Kontakt

Über mich
Ich wollte immer reisen und neue Kulturen kennenlernen. Darum habe ich Sprachen studiert. Von fremden Ländern zu erzählen, fand ich aber noch faszinierender. So bin ich als Quereinsteigerin zum Journalismus gekommen. Viele Jahre habe ich als verantwortliche Redakteurin für www.sardinien.com gearbeitet. Reisereportagen und Interviews sind mir am liebsten. Ich schreibe Reiseartikel, Reisebücher, Traureden, PR-Texte und bin als Beraterin für namhafte Verlage tätig.

Da Hochzeiten meine große Leidenschaft sind, begleite ich neuerdings auch Paare ins Glück. Ich unterstütze sie bei der Organisation ihrer Wunschhochzeit und bei der Kommunikation mit dem Standesamt. Als freie Rednerin traue ich Zukünftige an ihrem Wunschort auf Sardinien und sorge daneben als Zeremonienmeisterin für einen reibungslosen Ablauf während der Traumhochzeit.

Andrea Behrmann
Telefon: +39 338 6907887
E-Mail: info(at)sardinienreporter.de
Twitter: @Behrm_An