Heiraten in Pula: Ein toller Ort für eine romantische Traumhochzeit ist der geschichtsträchtige Strand von Nora an der Südwestküste von Sardinien. Es war ein wunderschöner Sommertag und die Sonne strahlte vom blauen Himmel als Ben hier um die Hand seiner Vera anhielt.

Los ging es am frühen Nachmittag mit der standesamtlichen Trauung in Nora. In einer entspannten Atmosphäre gaben Vera und Ben sich im Kreise ihrer Liebsten vor der Standesbeamtin das Jawort. Der Brautstrauß leuchtete in den Farben Weiß, Apricot, Rosa und Beige. Farblich perfekt darauf abgestimmt waren die Blumengestecke für den Altartisch, das Brautjungfern-Blumen-Armband und der Anstecker für den Bräutigam. Die strahlende Braut trug ein bezauberndes, körperbetontes, ärmelloses Brautkleid mit V-Ausschnitt und durchsichtigen Cut Outs an der Seite. Dazu kombinierte sie eine feine Strasskette, zwei glitzernde Strassarmbänder und tropfenförmige Strassohrringe. Der Bräutigam entschied sich für eine beige Leinenhose, mit beiger Weste, weißem Hemd und cremefarbener Krawatte. Die ersten Bilder mit ihren Kindern entstanden direkt am Hochzeitstrand.

Heiraten in Pula – Location Spiaggia di Nora

Als Kulisse für ihre Traumhochzeit hatten sich Vera und Ben die Spiaggia di Nora ausgesucht. Der goldgelbe Strand erstreckt sich mehrere hundert Meter weit gen Norden und wird nur hier und da von einigen Felsen unterbrochen. Direkt daneben befinden sich die Ruinen der antiken, von den Phöniziern im 9. Jh. v. Chr. gegründeten Stadt Nora. Der Spiaggia di Nora schmückt sich zudem mit einem herrlichen Blick auf den alten Wachturm Torre del Coltellazzo.

Brautpaarshooting für die Heirat in Pula – Location Cala Cipolla

Nach der standesamtlichen Trauung, dem Sektempfang und einer kleinen Stärkung mit Eis ging es für Vera und Ben nach Chia, wo sie sich auf ihrem Zimmer noch einmal frisch machten. Anschließend fuhren sie zur Cala Cipolla, wo das Brautpaarshooting stattfand. Hier entstanden in entspannter und ausgelassener Stimmung viele großartige Hochzeitsbilder. Die beiden tollten barfuß durch den Sand und alberten für die Fotografin herum. Sogar ein paar akrobatische Posen mussten für ein paar ausgefallene Bilder herhalten.

Ihr möchtet wie Vera und Ben am Strand heiraten in Pula und benötigt Unterstützung vor Ort? Dann schreibt mir. Ich freue mich, euch ein Stückchen auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten, die ihr gemeinsam beschlossen haben anzutreten! Hier könnt ihr mich kontaktieren.