Nach dreißig wunderbaren Jahren das Eheversprechen erneuern: Babette und Dako haben sich auf Sardinien noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte Ende August am Strand in Villasimius sein Ehegelübde. Auf die romantische Zeremonie folgte ein exklusives Abendessen im Kreis der Familie.

Eheversprechen erneuern: Zweites Jawort am Strand

Ja, es gibt sie, die wahre Liebe! Es ist dreißig Jahre her, dass Babette und Dako geheiratet haben. Und sie sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Um ihrer Ehe einen neuen emotionalen Impuls zu geben, haben sie beschlossen ihr Eheversprechen auf Sardinien zu erneuern.

Der helle Sandstrand in Villasimius war wie geschaffen für das erneute Jawort. Die August-Sonne strahlte vom azurblauen Himmel als das Brautpaar gemeinsam einzog. In ihrem kurzen, weißen Brautkleid mit Cape sah Babette einfach bezaubernd aus. Der natürliche Look der Braut wurde durch die lockere Hochsteckfrisur und eine cremefarbene Perlenkette sowie Perlenohrstecker optimal ergänzt. Es waren dieselben Perlen, die auch im locker gebundenen Brautstrauß zu finden waren – denn der 30. Hochzeitstag wird auch “Perlenhochzeit” genannt. Der Bräutigam trat bei seiner zweiten Hochzeit mit einer beigefarbenen Hose und weißem Hemd vor den Traualtar. Während der romantischen Trauungszeremonie gaben sie sich das Versprechen auch in Zukunft füreinander da zu sein, sich weiterhin zu unterstützen und glücklich miteinander alt zu werden.

Für das anschließende Fest musste nicht einmal die Location gewechselt werden – direkt am Strand ging es unter freiem Himmel mit dem Paar-Shooting und einem Candle-Light-Dinner im kleinen Kreis weiter. Weiße Tücher, kleine Blumenarrangements aus Rosen und Lisianthus zauberten eine romantische Atmosphäre. Bis spät in den Abend lachte und feierte das Brautpaar ausgelassen und entspannt am Strand.

Ihr träumt auch davon euer Eheversprechen zu erneuern? Dann kontaktiert mich und findet heraus, wie es klappen kann.